Amazon Fundstücke 05.2021

Amazon Fundstücke!

Wir haben für euch witzige, skurrile und unnütze Artikel auf Amazon ausfindig gemacht.
Schaut einfach selbst 🙂

Am Samstag nach Corona

Direkt wildfremde Leute umarmen? Oder vorher noch schnell alten Hausstand zurückkaufen, der dem Aufräumwahn zum Opfer fiel? Dieses Buch ist eine witzige Hilfestellung für die Zeit nach Corona!

Das Popel Quartett

NICHTS FÜR SCHWACHE!

Bei diesem Spiel kann man sich schon mal ekeln! Die Popel, ja genau darum geht es, sind sehr detailliert erklärt und  bildlich dargestellt. Die Art der Erklärungen sind jedoch sehr witzig und zum Totlachen!

Kackende Tiere

Malen entspannt ja bekanntlich!

Ein lustiges Ausmalbuch zum Stressabbau. Sie werden dieses witzige Malbuch für Tierfreunde einfach lieben! Es ist voller Tiere, die dem Ruf der Wildnis folgen.

Pfusch am Bau

Kann man so machen, aber dann isses halt kacke! Dieses Buch ist ein wahrer Albtraum für alle gelernten Handwerker! Was nicht passt, wird passend gemacht – Das ist das Motto der arbeiten in diesem Buch! Witzig und Haarsträubend!

Weitere Amazon Fundstücke

Mai 31 21
Amazon Fundstücke 05.2021

Amazon Fundstücke! Wir haben für euch witzige, skurrile und unnütze Artikel auf Amazon…

Jan 29 21
Amazon Fundstücke 01.2021

Pupstasse„ICH LIEBE PUPSEN“ Wenn das nicht mal ein nettes Geschenk für die…

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner