XBOX & Chill – XBOX Mini Kühlschrank

Das Design der XBOX Series X hatte bei seiner Präsentation für viel Spaß im Netz gesorgt. Jetzt dreht Microsoft den Spieß um und erlaubt sich auch einen Spaß. Der XBOX Series X Mini-Fridge kommt tatsächlich schon in Kürze in den Handel.

Aus einem beliebten Meme macht Microsoft nun Realität!

Was als Witz anfing und als bekanntes Meme durchs Netz wanderte, wird nun Realität. Nutzer hatten die Konsole nach ihrer Präsentation wegen des recht kastigen Design mit einem Kühlschrank verglichen. Microsoft hatte diesen Scherz vor genau einem Kahr mit der Weltpremiere eines echten „XBOX Series X Fridge“ aufgegriffen. Allerdings war für Microsoft mit der witzigen Promo-Aktion noch lange nicht Schluss. Denn nach einer Ankündigung eines Mini-Kühlschranks im XBOX Series X-Format, wird das Projekt jetzt endgültig offiziell.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Microsoft bringt den XBOX Mini-Fridge auf den Markt

Wie Microsoft in einer Pressemitteilung erläutert, hat man sich für die Realisierung des Mini-Kühlschranks mit Ukonic zusammengetan. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und ähnelt der XBOX Spielekonsole relativ genau. Entsprechende LEDs und die bekannte Lochstruktur auf der Oberseite werden im Design übernommen. In inneren finden bis zu 12 Dosen sowie Snacks in der Tür. Wie es sich für eine „Spielekonsole“ gehört, befindet sich an der Vorderseite auch noch ein USB-Steckplatz zum Aufladen von Geräten.

Ab Dezember weltweit verfügbar

Der „Xbox Series X Replica Mini Fridge Thermoelectric Cooler”, so der offizielle Produktname, wird ab dem 19. Oktober in den Vorverkauf gehen und soll dann ab Dezember auch bei den Händlern verfügbar sein. In Deutschland wird GameStop als Vertriebspartner genannt. Microsoft gibt den Preis für den Kühlschrank mit 99 € an.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen